Unterstützende

Eine Vielzahl Unterstützender

Dank der Sozialen Medien wurde die Terra Vision von Beginn an von sehr vielen großen und kleinen Unternehmen unterstützt. Manche entstanden erst aus dem Aufruf Gutes für die Gesellschaft zu tun. Hier als besonderes Beispiel hervorzuheben ist die ArtFabrik aus Stuttgart.

Mit der #Günstlingswirtschaft gelang es dem sauerländischen Unternehmen Sauerland Distillers GmbH mit Woodland Gin, viele Spendenkampagnen erfolgreich anzustoßen und die Aufmerksamkeit bis zum Abschluss wachzuhalten.

Die Künstlerin Agnieszka Widera kreiert Linolschnitte zu Themen der Zeitgeschichte. Zahlreiche ihrer Kunstwerke werden über das Kunsthaus Zimmermann & Heitmann veräußert, wobei der überwiegende Teil der vereinnahmten Gelder durch Zimmermann & Heitmann an gemeinnützige Zwecke gespendet wird.

Wir freuen uns, Sie als nächste*n Sponsor*in vorstellen zu dürfen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, um die Möglichkeiten zu besprechen.

Stimmen unserer Sponsor*innen

Ohne die Hilfe des Twittergerichts von Terra Vision und den Zuspruch der NGO hätte ich mich vielleicht niemals getraut, meinen selbstdesignten Merch für soziale Zwecke zu produzieren und zu verkaufen. Ich bin heute sehr froh über den gegangenen Schritt. Auch, weil ich jetzt mit meinen Verkäufen Spenden an Terra Vision zurückgeben kann und dadurch Menschen unmittelbar helfen kann.

Melanie Schopp, ArtFabrik.de

Als ich von den Hilfsaktionen der Terra Vision in Zeiten des Ukrainekrieges las, wollte ich sofort helfen. Mit einigen meiner vom Krieg inspirierten Werke unterstütze ich leidenschaftlich gerne die Terra Vision, um das Leid der betroffenen Menschen zu lindern.

Agnieszka Widera, Künstlerin

Dass wir mit der #Günstlingswirtschaft Menschen in herausfordernden Lebenslagen helfen, ist unserem Unternehmen ein wichtiges Anliegen. Wir sind glücklich, mit dem Gerichtshof auf Twitter und damit mit der Terra Vision gUG freundschaftlich verbunden zu sein, um auch zukünftig unterstützen zu können.

Hannes, Sauerland Distillers GmbH

Wir bedanken uns bei allen Unterstützenden und den Sponsoren für die gute und intensive Zusammenarbeit.